Naturavetal Hundefutter bzw. Nassfutter Dosen sind ein gesundes Hundefutter für deinen Hund schon von Welpen Alter an.
Home » Naturavetal Trockenfutter

Naturavetal Trockenfutter

Naturavetal Trockenfutter

Es müssen einige wichtige Faktoren beachtet werden, um gerade beim Trockenfutter deinem Hund eine ausgewogene, artgerechte und gesunde Ernährung zu bieten.
Dabei berücksichtigt Naturavetal die biologischen Bedürfnisse des Hundes.
Dazu gehört ein hoher Fleischanteil, wertvolle und leicht verdauliche Ballaststoffe, aber auch naturreine
Vitamine und Mineralien.
Es werden nur hochwertige Proteine verwendet und deshalb auf Proteinlieferanten wie Federn, Horn und Krallen verzichtet.
Außerdem ist eine schonende Herstellung des kaltgepressten Trockenfutters unausweichlich.
Nur so kann deinem Welpen oder schon erwachsenem Hund ausreichend Energie garantiert werden.
Diese benötigt er für ein stabiles Wachstum und stellt die Grundlage für einen gesunden Organismus dar.

Lass dich gern dazu von uns kostenfrei von beraten !

Naturavetal Hundefutter ganz einfach im Shop bestellen !

Hier öffnet sich dieses Naturavetal Logo
da einfach drauf klicken !

Nach oben scrollen